Wählen Sie hier das Datum aus, um sich eine Ausgabe von LokalAnzeiger oder AM WOCHENENDE anzusehen
Wie der Vater, so der Sohn
Unternehmen und ihre Geschichte
ANDERNACH/VORDEREIFEL. -edb- Sie verstehen sich blind und sprechen eine Sprache: Frederik Heusel (29) ist Anfang des Jahres nicht nur in die Fußstapfen seines Vaters getreten, sondern füllt sie auch so ziemlich aus.
„Natürlich muss ich noch dazulernen“, gibt er offen zu, „aber mit meinem Vater an meiner Seite hatte ich ja den besten Lehrherrn.“ Dem folgte er tatsächlich seit seiner Kindheit gerne in den Betrieb, Andernachs renommiertes HIT Shopping Center. „In den Ferien hieß es Kartons auspacken“, lacht Vater Walter Heusel, der dem Sohn schon früh wichtige Einblicke ins Unternehmen gewährte. Dass Frederik nach seinen Ausbildungen zum Logistikmanager und Industriekaufmann und anschließendem dualen Studium beim großen Dohle-Partnerbetrieb ins Shopping Center nach Andernach zurückgekehrt ist, hat auch ganz viel damit zu tun, dass die Chemie zwischen Vater, Sohn und Gesellschaftern von Anfang an gestimmt hat. Lesen Sie die ganze Story im Innenteil dieser Ausgabe.
ZURÜCK ZUR SEITE